Regionalliga | Guido Steinacker | 24.04.15

Kurz nach der Demission kam der Anruf aus Mainz

Die Hockeymänner des TSV Schott gehen doch noch mit einem neuen Trainer in die Feldsaison 2015. Beim TV Alzey schmiss Alexander Kempf frustriert die Brocken hin, und schon waren die Sorgen des Mainzer Regionalligaschlusslichts gelöst.
Die neuen Farben passen: Schott-Hockeyabteilungsleiter Marcus Wagner (l.) Und Geschäftsführer Till Pleuger (r.) sind heilfroh, mit dem Alzeyer Akexander Kempf doch noch einen neuen Trainer für die Hockeymänner gefunden zu haben.
Die neuen Farben passen: Schott-Hockeyabteilungsleiter Marcus Wagner (l.) Und Geschäftsführer Till Pleuger (r.) sind heilfroh, mit dem Alzeyer Akexander Kempf doch noch einen neuen Trainer für die Hockeymänner gefunden zu haben. | Guido Steinacker

Gonsenheim. So ein Sammelbild-Heftchen von den Hockeyspielern des TSV Schott käme jetzt gerade recht. „Hey, du!“ ist für einen Trainer schließlich keine gute Anrede an einen Spieler. Aber Alexander K…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey