Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 12.11.2018

Das Comeback der alten Dame

Die ASC-Basketballerinnen verlieren ihr Zweitligaspiel in Krofdorf zwar mit 58:92, freuen sich aber über die Rückkehr von Gabriela Jandova.
Wieder da: Gabi Jandova (l.) bildete mit Katharina Schnitzler in Krofdorf das Routine-Duo des ASC.
Wieder da: Gabi Jandova (l.) bildete mit Katharina Schnitzler in Krofdorf das Routine-Duo des ASC. | Archiv/Eisenhuth

Krofdorf. Die Hoffnung, dem TSV Krofdorf das Leben nicht nur schwerzumachen, sondern womöglich zu einer Überraschung in der Lage zu sein, erfüllte sich nicht. Und dennoch war die Partie des achten Sp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball