Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 13.11.2017

Mit Herz und Energie

Respektabel geschlagen: Die ASC-Basketballer verkaufen sich beim 66:87 gegen die SG Lützel-Koblenz teuer.
Mehr Punkte als Anish Sharda (hier gegen Steffen Haufs) machte kein Mainzer. Dennoch war der Spielmacher unzufrieden mit sich.
Mehr Punkte als Anish Sharda (hier gegen Steffen Haufs) machte kein Mainzer. Dennoch war der Spielmacher unzufrieden mit sich. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wie fühlt sich das an, zum Korb zu ziehen und dort auf zwei Gegenspieler zu treffen, die deutlich größer, schwerer und mit mehr Muskelmasse ausgestattet sind? „Genau so“, sagte Aaron Orth, Auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball