Guido Steinacker | 29.03.2018

Eine breitere Basis als Fundament

Durch die Einbindung eines Vereinsmanagers versucht die Hockeyabteilung des TSV Schott, den Vorstand zu entlasten und für mehr Zulauf in den Jugendmannschaften zu sorgen. Der für die Aufgaben engagierte Marius Knoblach hat schon in mehreren Vereinen der Region in ähnlicher Funktion erfolgreich die Werbetrommel für den Hockeysport gerührt.
Marius Knoblach schickt seine B-Jugendspielerinnen zur Aufwärmrunde auf die Laufbahn. Neben der Trainertätigkeit wird er beim TSV Schott nun auch die Funktion eines Vereinsmanagers übernehmen.
Marius Knoblach schickt seine B-Jugendspielerinnen zur Aufwärmrunde auf die Laufbahn. Neben der Trainertätigkeit wird er beim TSV Schott nun auch die Funktion eines Vereinsmanagers übernehmen. | Guido Steinacker

Mainz. In der Feldrunde, die für die Regionalliga-Hockeyteams des TSV Schott Mainz am 21. April, also in gut drei Wochen, in den zweiten Teil geht, gibt es aktuell keinen Bedarf an grundlegenden Ände…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey