Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 17.02.2018

Klappt's diesmal mit den Bonuspunkten?

Die Regionalliga-Basketballer des ASC Mainz wollen auch mal einen der besser platzierten Konkurrenten schlagen. Im Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern muss Trainer Christian Zander am Sonntag (15.30 Uhr) aber auf seine beiden besten Schützen der Vorwoche verzichten.
Der Sieg in Lich war für Fabian Bahlke und den ASC Mainz fast schon existenziell. Gegen den FCK sollen am Sonntag zwei Bonuspunkte folgen.
Der Sieg in Lich war für Fabian Bahlke und den ASC Mainz fast schon existenziell. Gegen den FCK sollen am Sonntag zwei Bonuspunkte folgen. | Bernd Eßling

Mainz. Sechs Siege sind den Basketballern des ASC Mainz in der laufenden Regionalligasaison gelungen. Noch nicht genug, um sich im Kampf um den Klassenverbleib auf der sicheren Seite zu wähnen, aber …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball