Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 12.02.2019

Keinen Wurm in der Software

Von Verunsicherung nichts zu sehen: Die DJK Nieder-Olm gewinnt in der Basketball-Oberliga das Derby gegen den ASC Mainz II ungefährdet mit 72:54. Gästetrainer Mario Volarevic macht bei seinen Leuten eine Minikrise aus.
Japhet McNeil ist an Jonas Noll (r.) vorbeigezogen und lässt sich auch von Max Bauers Schrei nicht am Korbleger hindern.
Japhet McNeil ist an Jonas Noll (r.) vorbeigezogen und lässt sich auch von Max Bauers Schrei nicht am Korbleger hindern. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Von gewitterter Morgenluft zu sprechen, wäre wohl leicht übertrieben. Doch wenn es eine Phase gab, in der die Oberliga-Basketballer des ASC Mainz II bei der DJK Nieder-Olm zumindest ein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball