JBBL | Peter H. Eisenhuth | 22.10.2020

Freiwürfe konterkarieren überragende Reboundstatistik

Nach drei Spieltagen in der Jugend-Basketball-Bundesliga steht der ASC Mainz mit einem Sieg und zwei Niederlagen da. Beim Nachholspiel gegen das Team Bonn/Rhöndorf müssen sich die Rheinhessen nach zweimaliger Verlängerung mit 101:103 geschlagen geben.
Jeweils zweistellig reboundete Tobias Holbach (hier gegen die Rhein-Stars Köln) in den bisherigen Saisonspielen. Beim Team Bonn/Rhöndorf ragte er mit 38 Rebounds und 32 Punkten heraus.
Jeweils zweistellig reboundete Tobias Holbach (hier gegen die Rhein-Stars Köln) in den bisherigen Saisonspielen. Beim Team Bonn/Rhöndorf ragte er mit 38 Rebounds und 32 Punkten heraus. | Bernd Eßling

Mainz. Wenn schon unter der Woche nach Bad Honnef fahren, dann wenigstens richtig auskosten: Der Ansatz, den die U-16-Basketballer des ASC Mainz im abendlichen JBBL-Nachholspiel beim Team Bonn/Rhöndo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball