Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 04.02.2023

Intensiv, aber spaßbefreit

Der Tabellenletzte lässt sich nicht starkreden: Die Zweitligabasketballerinnen des ASC Mainz wollen in Schwabach die Scharte, die sie mit der jüngsten Heimniederlage gerissen haben, nicht größer werden lassen.
ASC-Trainer Aron Duracak würde in Schwabach während der Auszeiten gerne fröhlicher aussehen.
ASC-Trainer Aron Duracak würde in Schwabach während der Auszeiten gerne fröhlicher aussehen. | Bernd Eßling

Mainz. Hinter den Zweitligabasketballerinnen des ASC Mainz liegt keine schöne Woche. Intensiv, aber spaßbefreit – so lässt sich zusammenfassen, was Aron Duracak von den Trainingseinheiten berichtet. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball