Landesliga | Guido Steinacker | 02.05.2022

Zwei kommen nicht recht voran

Die Fußball-Landesligisten SpVgg Ingelheim und VfB Bodenheim haben nach der ersten Halbserie der Abstiegsrunde ihre Ziele noch lange nicht erreicht. Die Spielvereinigung bleibt nach einer 2:3 (0:0)-Heimniederlage gegen den TuS Altleiningen fünf Punkte hinter dem rettenden Platz fünf, der VfB hält dank eines 3:1 (2:0) gegen Südwest Ludwigshafen seinen Abstand auf die Abstiegsränge.
Der Neuzugang als Lebenshoffnung: Stürmer Franceso Teodonno hat bereits sieben Tore in der Abstiegsrunde erzielt und  teilt sich die Spitzenposition in der Torjägerliste damit mit dem Altleininger Erik Tutobene, der in Ingelheim wie Teodonno zwei Tore erzielte.
Der Neuzugang als Lebenshoffnung: Stürmer Franceso Teodonno hat bereits sieben Tore in der Abstiegsrunde erzielt und teilt sich die Spitzenposition in der Torjägerliste damit mit dem Altleininger Erik Tutobene, der in Ingelheim wie Teodonno zwei Tore erzielte. | Bernd Eßling

Ingelheim. Der eine will bleiben, wo er nun ist, der andere mindestens einen Rang nach oben. Die Landesligisten VfB Bodenheim und SpVgg Ingelheim, die sich in der Abstiegsrunde nicht mehr direkt bege…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)