Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 01.03.2020

Im zweiten Viertel kommt's knüppeldick

Die ASC-Zweitliga-Basketballerinnen kommen bei den Falcons Bad Homburg gut ins Spiel, verlieren aber mit 55:84.
Freie Abschlüsse erspielte der ASC (hier: Shantrell Moss) sich in Bad Homburg zur Genüge, ließ aber zu viele Chancen ungenutzt.
Freie Abschlüsse erspielte der ASC (hier: Shantrell Moss) sich in Bad Homburg zur Genüge, ließ aber zu viele Chancen ungenutzt. | Archiv/Eßling

Bad Homburg. Dieses Spiel, sagt Dominique Liggins, lasse sich ganz schnell abhaken. Im Prinzip war das ja schon vor dem ersten Sprungball geschehen. Denn dass sie bei den Falcons Bad Homburg kein Erg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball