Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 20.03.2022

Im dritten Viertel setzt die Müdigkeit ein

Nur zu siebt, hält der ASC Mainz bei Makkabi Frankfurt lange gut mit. Weil dann die Kräfte schwinden, fällt die Niederlage gegen den Tabellenzweiten der Zweiten Regionalliga mit 60:88 doch deutlich aus. Für einen Fair-Play-Preis hätte es allerdings gereicht.
Thilo Schneider war einer der sieben ASCler, die gegen Makkabi zur Verfügung standen.
Thilo Schneider war einer der sieben ASCler, die gegen Makkabi zur Verfügung standen. | Archiv/Eisenhuth

Frankfurt. Für Genís Canal Ferrer war es eine Premiere: Erstmals coachte der Spanier am Samstag ein Spiel der Zweiten Basketball-Regionalliga. „Ich habe es versucht“, sagte er und lachte. Doch grämen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball