Peter H. Eisenhuth | 15.06.2014

Im Gleitflug

USC-Speerwerfer Julian Weber trotzt allen Verletzungsproblemen und wird Deutscher U23-Meister.
Der erste Wurf war gleich der weiteste: USC-Speerwerfer Julian Weber ist Deutscher U23-Meister und steigerte seine Bestmarke auf 80,22 Meter.
Der erste Wurf war gleich der weiteste: USC-Speerwerfer Julian Weber ist Deutscher U23-Meister und steigerte seine Bestmarke auf 80,22 Meter. | Wolfgang Birkenstock

Wesel. Eigentlich hätte er nach dem ersten Durchgang Feierabend machen können: Auf 80,22 Meter beförderte Julian Weber seinen Speer bei den Deutschen U23-Leichtathletikmeisterschaften. Persönliche Be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik