Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 05.04.2018

„Ich bräuchte schon Kobe-Bryant-Statistiken“

ASC-Kapitän und -Rekordspieler Philipp Schön (31) im „Interview der Woche“ über sein bevorstehendes Karriereende, die Trainer Alex Heidbrink und Wolfgang Ortmann, einen verpassten Aufstieg, zwei späte Rettungen und warum er nicht auch noch Rekordschütze werden kann.
Noch vier Spiele, dann ist Schluss: Philipp Schön beendet seine Karriere.
Noch vier Spiele, dann ist Schluss: Philipp Schön beendet seine Karriere. | Peter H. Eisenhuth

Herr Schön, noch vier Spiele...

...ja...

...dann ist Schluss.

Genau!

Haben Sie sich das auch gut überlegt?

Das habe ich. Es ist ja auch kein spontaner Entschluss, sondern die Entscheidung ist üb…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball