Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 08.10.15

Die Schläger ruhen nur kurz

Zwei Heimspiele innerhalb von 19 Stunden, dann endet der erste Teil der Feldsaison für die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz bereits wieder. Die Tabellenführung zur Winterpause wäre bei zwei Erfolgen perfekt.
Einmal haben sie schon gejubelt: Die Hockeyfrauen des TSV Schott haben eine Woche nach dem Auftakterfolg gegen die HG Nürnberg die Chance, durch zwei Siege am letzten Wochenende des ersten Teils der Feldsaison als Tabellenführer in die bis Ende April dauernde Pause zu gehen.
Einmal haben sie schon gejubelt: Die Hockeyfrauen des TSV Schott haben eine Woche nach dem Auftakterfolg gegen die HG Nürnberg die Chance, durch zwei Siege am letzten Wochenende des ersten Teils der Feldsaison als Tabellenführer in die bis Ende April dauernde Pause zu gehen. | Guido Steinacker

Mainz. Der Teil eins der Feldsaison 2015/16 endet für die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott am Wochenende mit einem Doppelspieltag gegen die beiden Münchener Vereine der Liga. Gelingen am Sams…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey