Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 27.03.2019

Hohe Führung ohne Kontrolle

Vier Gründe nennt Miro Sovic für die 72:76-Niederlage der DJK Nieder-Olm beim BBC Horchheim. Den Kampf seiner Mannschaft um die Oberligameisterschaft erklärt der Trainer zwei Spieltage vor Schluss für beendet.
DJK-Trainer Miro Sovic räumt nach der Niederlage in Horchheim auch einen Coachingfehler ein.
DJK-Trainer Miro Sovic räumt nach der Niederlage in Horchheim auch einen Coachingfehler ein. | Archiv/Eßling

Koblenz. Schon früh beschlich Miro Sovic ein ungutes Gefühl. In der ersten Halbzeit, als seine Mannschaft mit bis zu 20 Punkten vorne lag. „Mit den Spielständen war ich zufrieden“, sagte der Trainer …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball