Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 26.06.15

Das Thema abschließen

Mit dem drittletzten Spieltag will Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz am Samstag den Abstiegskampf endgültig erfolgreich beenden. Gegen den Münchner Klub TuS Obermenzing muss dazu ein ganz anderer Auftritt her als bei der 1:5-Hinspielniederlage.
Ein Balanceakt war für Michelle May (r.) und den TSV Schott Mainz der 1:0-Sieg gegen den SB DJK Rosenheim. Nach der hohen Hinspielniederlage wäre ein knapper Sieg gegen den TuS Obermenzing dennoch völlig ausreichend für den Geschmack der Mainzerinnen, die sich den Klassenverbleib dadurch aus eigener Kraft sichern würden.
Ein Balanceakt war für Michelle May (r.) und den TSV Schott Mainz der 1:0-Sieg gegen den SB DJK Rosenheim. Nach der hohen Hinspielniederlage wäre ein knapper Sieg gegen den TuS Obermenzing dennoch völlig ausreichend für den Geschmack der Mainzerinnen, die sich den Klassenverbleib dadurch aus eigener Kraft sichern würden. | Guido Steinacker

Mainz. Das ist äußerst praktisch: Gast von Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz beim vorletzten Heimspiel ist am Samstag (17 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz an der Erzberger Straße genau jener Verein,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey