Regionalliga | Guido Steinacker | 12.12.2021

Mal den Plan erfüllt

Im vorletzten Hinrundenspiel gelang den Regionalliga-Hockeymännern des TSV Schott Mainz ein großer Sieg. Durch das 10:3 (6:0) beim bisherigen Ersten SC Frankfurt 1880 2 setzte sich die Mannschaft selbst an die Spitze und ist endlich auf Aufstiegskurs.
Armer Loris Poths: Als einziger der zehn Feldspieler durfte er sich beim Auswärtssieg des TSV Schott nicht in die Torschützenliste eintragen, als kleinen Trost dafür darf er unser Spielbild zieren.
Armer Loris Poths: Als einziger der zehn Feldspieler durfte er sich beim Auswärtssieg des TSV Schott nicht in die Torschützenliste eintragen, als kleinen Trost dafür darf er unser Spielbild zieren. | Archiv/Eßling

Frankfurt. So schnell kann die Stimmung umschlagen: Nach dem 4:4 am vorigen Wochenende gegen die TG Worms war bei den Hockeymännern des TSV Schott Mainz fast schon so etwas wie Bestürzung zu spüren. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey