Regionalliga | Guido Steinacker | 22.04.17

Es müssen nicht gleich wieder sieben sein

Die Vorbereitung auf den zweiten Teil der Feldrunde ist gut verlaufen, jetzt soll es reichlich Punkte geben: Das Heimspiel gegen die TGS Vorwärts Frankfurt bildet den Einstieg in eine Serie von neun Partien, in denen die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott ihre Tabellenführung verteidigen wollen.
Chris Franik macht einen auf dicke. Mit 7:0 (4:0) fegte der TSV Schott die TGS Vorwärts Frankfurt im jüngsten Heimspiel im vergangenen Mai vom Platz. Es muss diesmal gar nicht so deutlich werden, aber einen Sieg erwartet Spielertrainer Tobias Jordan beim Feldrundenauftakt am Sonntag durchaus.
Chris Franik macht einen auf dicke. Mit 7:0 (4:0) fegte der TSV Schott die TGS Vorwärts Frankfurt im jüngsten Heimspiel im vergangenen Mai vom Platz. Es muss diesmal gar nicht so deutlich werden, aber einen Sieg erwartet Spielertrainer Tobias Jordan beim Feldrundenauftakt am Sonntag durchaus. | Bernd Eßling

Mainz. Es ist angerichtet, am Sonntag ab 17 Uhr wird der erste Gang aufgetischt. Die Hockeymänner des TSV Schott fühlen sich bestens vorbereitet, den Zuschauern  auf den neun Tellern bis zum Saisonen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey