Regionalliga | Guido Steinacker | 08.12.15

Die Eckenvariante zieht

Der erste Heimsieg der Hallensaison ist perfekt. Knapp, aber verdient sicherten die Hockeymänner des TSV Schott sich durch das 3:2 (1:1) über den SC Frankfurt 1880 2 die nächsten Punkte in der 2. Regionalliga.
Das 2:1 kam durch die Mitte: Nils Roth (l.) hat den Passweg durch zwei Frankfurter Verteidiger hindurch auf Lennart Baus gefunden. Der Neuzugang im TSV-Trikot dreht sich gleich und schiebt am Gästekeeper Strovnik vorbei ins Tor.
Das 2:1 kam durch die Mitte: Nils Roth (l.) hat den Passweg durch zwei Frankfurter Verteidiger hindurch auf Lennart Baus gefunden. Der Neuzugang im TSV-Trikot dreht sich gleich und schiebt am Gästekeeper Strovnik vorbei ins Tor. | Guido Steinacker

Mainz. Ein bisschen Spannung musste wohl noch sein. Als die herunterlaufende Uhr längst der größte Kumpel der Hockeymänner des TSV Schott Mainz war, sorgte der designierte Sieger selbst für Momente d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey