Regionalliga | Guido Steinacker | 18.12.2021

Sieht trotzdem ganz gut aus

Nach der Hinrunde haben die Hockeyspieler des TSV Schott Mainz vier Punkte Vorsprung auf den besten aufstiegsberechtigen Konkurrenten. Die Tabellenführung in der 2. Regionalliga mussten sie nach einem 4:4 beim 1. Hanauer THC allerdings an den SC Frankfurt 1880 2 abgeben.
Die Kurzen Ecken und der TSV Schott Mainz (v.l. Chris Franik und Alexander Hemmersbach), das war auch in Hanau ein Thema. Zwei von sechs lautete die schwache Bilanz diesmal.
Die Kurzen Ecken und der TSV Schott Mainz (v.l. Chris Franik und Alexander Hemmersbach), das war auch in Hanau ein Thema. Zwei von sechs lautete die schwache Bilanz diesmal. | Archiv/Eßling

Hanau. Das Ergebnis zum Jahresabschluss war nicht optimal, die gerade erst eroberte Tabellenführung ist schon wieder futsch. Aber was das Aufstiegsziel angeht, sieht es für die Hockeymänner der TSV S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey