Regionalliga | Guido Steinacker | 06.05.17

Die Schlafmütze aufziehen lassen

Das Ergebnis ist nicht gerade optimal, und doch bröckelte der Vorsprung nicht: Nach dem 2:2 (0:2) gegen den TFC Ludwigshafen ist Hockey-Regionalligist TSV Schott dem Verfolgerfeld weiterhin vier Punkte voraus.
Der Bann ist gebrochen: Im dritten Feldrundenspiel des Jahres gelang Kapitän Alexander Hemmersbach endlich der erste Treffer aus einer Kurzen Ecke. Tilman Nagel (l.) und Maximilain Roth (2.v.r.) zeigen vor Begeisterung über den Anschlusstreffer zum 1:2 die Faust.
Der Bann ist gebrochen: Im dritten Feldrundenspiel des Jahres gelang Kapitän Alexander Hemmersbach endlich der erste Treffer aus einer Kurzen Ecke. Tilman Nagel (l.) und Maximilain Roth (2.v.r.) zeigen vor Begeisterung über den Anschlusstreffer zum 1:2 die Faust. | Guido Steinacker

Mainz. Den Anstoß zum Heimspiel des Hockey-Regionalligisten TSV Schott gegen den TFC Ludwigshafen hatte Spielertrainer Tobias Jordan bewusst um eine Viertelstunde nach hinten verlegt. Das sollte mehr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey