Regionalliga | Guido Steinacker | 11.06.17

Der Aufstieg kommt etwas später

Aus der frühzeitigen Entscheidung wurde nichts: Durch ein 4:4 (2:2) im Spitzenspiel der 2. Regionalliga Süd mussten die Hockeymänner des TSV Schott Mainz die Meisterschaftsfeier vertagen.
Dreimal musste der TSV Schott einen Rückstand ausgleichen, um wenigstens einen Punkt aus der Begegnung mit dem KHC mitzunehmen. Das 2:2 durch Max Dürkop war der einzige erfolgreich zu Ende gespielte Konterangriff der Mainzer in der gesamten Partie.
Dreimal musste der TSV Schott einen Rückstand ausgleichen, um wenigstens einen Punkt aus der Begegnung mit dem KHC mitzunehmen. Das 2:2 durch Max Dürkop war der einzige erfolgreich zu Ende gespielte Konterangriff der Mainzer in der gesamten Partie. | Guido Steinacker

Mainz. Dann eben nächsten Sonntag in Rödelheim. Die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott müssen nach dem Gipfeltreffen gegen den Kreuznacher HC noch eine Woche warten, um den Aufstieg in die 1. R…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey