Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 28.05.17

Größere Stabilität zahlt sich aus

Der erste Heimsieg der Feldsaison in diesem Jahr ist eingetütet. Die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz zeigten sich gegen den SC Frankfurt 1880 defensiv stabiler und weniger fehlerhaft im Spielaufbau als zuletzt. So drehte die Mannschaft einen Rückstand zu einem 2:1 (2:1)-Sieg und hält sich im Vorderfeld der Tabelle.
Ein zuletzt selten gewordenes Bild auf der Hockeyanlage des TSV Schott: Die Regionalligafrauen feiern einen Torerfolg. Katja Kempter (im Pulk vorne rechts) hat nach einer Kurzen Ecke zum 1:1 ausgeglichen.
Ein zuletzt selten gewordenes Bild auf der Hockeyanlage des TSV Schott: Die Regionalligafrauen feiern einen Torerfolg. Katja Kempter (im Pulk vorne rechts) hat nach einer Kurzen Ecke zum 1:1 ausgeglichen. | Guido Steinacker

Mainz. Verändert hatte sich im Vergleich zu den vorigen Abläufen auf eigenen Platz lediglich die Position einer Reihe von Stellschrauben. Aber das genügte, damit die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey