Regionalliga | Guido Steinacker | 11.02.2018

Nur nicht die Laune verderben lassen

Kein Megaerfolg und nicht einmal ein Sieg zum Abschluss: Trotz des 3:4 (1:1) gegen den TuS Obermenzing kann Aufsteiger TSV Schott mit der Hallenrunde in der 1. Regionalliga zufrieden sein.
Es sollte nicht sein am Ende einer guten Runde: Sebastian Blatt, Max Dürkop und Maximilian Nagel scheitern mit einer der letzten Chancen am Obermenzinger Torwart.
Es sollte nicht sein am Ende einer guten Runde: Sebastian Blatt, Max Dürkop und Maximilian Nagel scheitern mit einer der letzten Chancen am Obermenzinger Torwart. | Guido Steinacker

Mainz. Eine Niederlage kann nie ein Abschluss nach Wunsch sein, doch von diesem 3:4 (1:1) im Schlussakt der Hallensaison in der 1. Regionalliga wollte sich beim TSV Schott niemand die Stimmung verder…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey