Regionalliga | Guido Steinacker | 22.01.2024

Ein Erfolg, der die Hoffnung leben lässt

Spät kommt er, vielleicht aber gerade noch rechtzeitig: Gegen den Tabellenvorletzten TFC Ludwigshafen ist den Regionalliga-Hockeyspielern des TSV Schott Mainz im siebten Anlauf der erste Sieg in der Hallenrunde gelungen. Nach dem 7:6 (4:3) bleibt der Klassenverbleib für den Tabellenletzten bei einem starken Saisonendspurt machbar.
Der Kapitän im Sturm: Das war im Spiel gegen den TFC Ludwigshafen nicht so häufig das Bild wie üblich, denn Max Nagel stand in der Grundaufstellung diesmal vornehmlich in der Defensive.
Der Kapitän im Sturm: Das war im Spiel gegen den TFC Ludwigshafen nicht so häufig das Bild wie üblich, denn Max Nagel stand in der Grundaufstellung diesmal vornehmlich in der Defensive. | Bernd Eßling

Mainz. Noch ist es nicht vorbei. Die Regionalliga-Hockeyspieler des TSV Schott Mainz sind dank des ersten Saisonsieges in der Hallenrunde weiter im Rennen um den Klassenverbleib. Das 7:6 (4:3) gegen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey