Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 14.12.2018

An der Vorbereitung wird es nicht scheitern

Trotz fortgesetzter Hallensperre fühlen sich die Regionalliga-Hockeyteams des TSV Schott gut vorbereitet auf ihre letzten Aufgaben des Jahres. Sowohl die Frauen, die bei Tabellenführer Bietigheimer HTC antreten, als auch die Männer, die bei Schlusslicht HTC Würzburg gefordert sind, luden sich bei Vereinen der Region zu Testspielen ein.
Weiter gesperrt ist die Otto-Schott-Halle samt Nebenhalle für allen Sportbetrieb. Die Trainer Kristian Martens und Franz Tiedt erwarten nicht, dass die improvisierte Woche die Leistung am Wochenende negativ beeinflusst.
Weiter gesperrt ist die Otto-Schott-Halle samt Nebenhalle für allen Sportbetrieb. Die Trainer Kristian Martens und Franz Tiedt erwarten nicht, dass die improvisierte Woche die Leistung am Wochenende negativ beeinflusst. | Guido Steinacker

Mainz. Ausgesperrt und doch gut vorbereitet in die letzten Spiele des Jahres – das gilt für beide Hockey-Regionalligateams des TSV Schott Mainz nach dem Kabinenbrand in der Otto-Schott-Halle. Die Spi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey