Regionalliga | Guido Steinacker | 16.12.2018

So gar nichts hat geklappt

Eine herbe 1:8 (0:5)-Niederlage kassierten Hockey-Regionalligist TSV Schott beim Tabellenletzten HTC Würzburg. In der ersten Halbzeit fanden die Mainzer nicht in die defensive Ordnung.
Einsamer Scorer in der Wüste: Niklas Plattenteich benötigte allerdings einen Siebenmeter, um beim 1:8 in Würzburg den Ehrentreffer für den TSV Schott zu erzielen.
Einsamer Scorer in der Wüste: Niklas Plattenteich benötigte allerdings einen Siebenmeter, um beim 1:8 in Würzburg den Ehrentreffer für den TSV Schott zu erzielen. | Archiv/Eßling

Würzburg. Um es – weil der Gedanke doch recht nahe liegt – gleich klarzustellen: Mit der improvisierten Trainingswoche nach der Sperre der Otto-Schott-Halle hat dieses Ergebnis rein gar nichts zu tun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey