Regionalliga | Guido Steinacker | 27.01.2018

Eine ganz konkrete Perspektive

Nach dem drittletzten Spieltag hat es Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz in der Hand, den Durchmarsch in die Zweite Liga zu schaffen. Für das mögliche Titelduell mit Tabellenführer TEC Darmstadt tat die Mannschaft beim 7:0 (3:0) beim 1. Hanauer THC einiges fürs gegebenenfalls relevante Torverhältnis.
Maximilian Nagel scheint der 1. Hanauer THC zu liegen. Wie schon beim 7:4 (1:1)-Hinrundensieg sorgte er gegen die Hessen nun auch in Hanau alleine für drei der sieben Tore des TSV Schott-
Maximilian Nagel scheint der 1. Hanauer THC zu liegen. Wie schon beim 7:4 (1:1)-Hinrundensieg sorgte er gegen die Hessen nun auch in Hanau alleine für drei der sieben Tore des TSV Schott- | Archiv/Eßling

Hanau. Das verspricht ein heißes Saisonfinale in der 1. Regionalliga Süd zu werden. Am drittletzten Spieltag der Hallenrunde haben sich die Perspektiven für die Hockeymänner des TSV Schott grundlegen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey