Regionalliga | Guido Steinacker | 19.05.16

Ein einmaliges Gemeinschaftserlebnis

Zum einzigen Mal in dieser Feldsaison absolvieren die beiden Regionalliga-Hockeyteams des TSV Schott einen gemeinsamen Heimspieltag. Und der bietet durchaus Aussichten auf einen Doppelsieg.
Das dritte Heimspiel des Jahres in der Feldrunde bestreiten Chris Franik und die TSV-Hockeymänner am Samstag gegen Vorwärts Frankfurt. Zuvor geben die Frauen ihr Heimdebüt auf dem Kunstrasenfeld an der Erzberger Straße gegen die TG Frankenthal.
Das dritte Heimspiel des Jahres in der Feldrunde bestreiten Chris Franik und die TSV-Hockeymänner am Samstag gegen Vorwärts Frankfurt. Zuvor geben die Frauen ihr Heimdebüt auf dem Kunstrasenfeld an der Erzberger Straße gegen die TG Frankenthal. | Eva Willwacher

Mainz. Ein einziges Mal schaffen es die beiden Regionalliga-Mannschaften des TSV Schott Mainz in der Feldrunde 2015/16, zu einem gemeinsamen Hockey-Heimspieltag zusammenzufinden. Und dieser besondere…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey