Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 23.08.17

Eine neue Offensivstärke deutet sich an

Mit breitem Kader absolvieren die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz derzeit die Vorbereitung auf die kommende Feldrunde. Der neue Trainer Ersin Yurtöven sieht den Klassenverbleib trotz einiger Zugänge als einzig realistisches Ziel.
Um gleich vier neue Spielerinnen konnte Ersin Yurtöven den von Martin Knußmann-Siemon übernommenen Kader aufstocken: Neu im Regionalligatem sind (v.l.) Joana Röhricht, Sina Pateisky, Erica Rademacher und Sabine Schretter.
Um gleich vier neue Spielerinnen konnte Ersin Yurtöven den von Martin Knußmann-Siemon übernommenen Kader aufstocken: Neu im Regionalligatem sind (v.l.) Joana Röhricht, Sina Pateisky, Erica Rademacher und Sabine Schretter. | Guido Steinacker

Mainz. Die Vorbereitung der Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott auf die kommende Feldrunde ist in diesem Jahr ein Findungsprozess: Ein neuer Trainer und – nicht alljährlich zu vermelden – gleich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey