Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 30.11.2018

Mehr als 30 Minuten Leistung zeigen

Endlich einmal beide Halbzeiten gut spielen: So lautet der Arbeitsauftrag, den sich die Drittliga-Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim für ihr Heimspiel gegen die TS Herzogenaurach gegeben haben. Zuvor schon versucht Aufsteiger FSV Mainz 05 II, ebenfalls in der eigenen Halle, Tabellenführer HC Leipzig zu ärgern.
Für Lena Kahnert wie für das gesamte Bretzenheimer Team lief das Spiel gegen Tabellenführer HC Leipzig in der ersten Halbzeit recht gut. Den Leistungsabfall nach dem Seitenwechsel wollen die Bretzenheimerinnen gegen die TG Herzogenaurach vermeiden.
Für Lena Kahnert wie für das gesamte Bretzenheimer Team lief das Spiel gegen Tabellenführer HC Leipzig in der ersten Halbzeit recht gut. Den Leistungsabfall nach dem Seitenwechsel wollen die Bretzenheimerinnen gegen die TG Herzogenaurach vermeiden. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Im letzten Heimspiel der Hinrunde präsentiert Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim seinen Zuschauern einen Gastverein, der sich noch nie in der IGS-Sporthalle vorgestellt hat. Nac…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball