Regionalliga | Guido Steinacker | 22.09.14

Hauptziel: Mindestens drei Konkurrenten hinter sich lassen

Fehlerhaft in Angriff wie Abwehr trat Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz im ersten Punktspiel beim Rüsselsheimer RK auf. Das 3:5 (0:2) lässt ahnen, dass der Sechste der Vorsaison sich auch in der neuen Runde vor allem um den Klassenverbleib sorgen muss.
Voller Körpereinsatz, das zeichnet Alexander Hemmersbach bei seinen Standards für den TSV Schott aus. Auch, wenn es das Spiel beim Rüsselsheimer RK nicht mehr rettete, halfen seine Tore in der Schlussphase, die Niederlage erträglicher zu gestalten.
Voller Körpereinsatz, das zeichnet Alexander Hemmersbach bei seinen Standards für den TSV Schott aus. Auch, wenn es das Spiel beim Rüsselsheimer RK nicht mehr rettete, halfen seine Tore in der Schlussphase, die Niederlage erträglicher zu gestalten. | Guido Steinacker

Mainz. Der Einstand verlief enttäuschend, was das für die Saison bedeutet, lässt sich erst im nächsten Jahr ermessen. Vier Spiele absolviert Hockey-Regionalligisten TSV Schott Mainz im ersten Teil de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey