Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 12.08.2020

Ratzfatz über die Bühne gebracht

Kennet Hanner Lopez ist zurück in Mainz. Der frühere Nachwuchsstürmer der 05er hat sich nach einem Jahr in Hoffenheim dem Regionalligaaufsteiger TSV Schott angeschlossen.
Vor zwei Jahren trug Kennet Hanner Lopez (M.) noch das 05-Trikot. Wenn er das nächste Mal am Bruchweg aufläuft, dann im Dress des TSV Schott.
Vor zwei Jahren trug Kennet Hanner Lopez (M.) noch das 05-Trikot. Wenn er das nächste Mal am Bruchweg aufläuft, dann im Dress des TSV Schott. | Bernd Eßling

Mainz. Eigentlich hatte der TSV Schott Mainz Anfang Juli mit der Verpflichtung von Nicolas Obas seine Personalplanungen abgeschlossen. Dass der Regionalligaaufsteiger jetzt doch einen weiteren Spiele…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)