Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 04.11.2018

Wie die bayerische SPD

Defense und Zusammenspiel sind deutlich verbessert. Doch mit einer unfassbaren Trefferquote bringen sich die ASC-Basketballerinnen beim 20:70 (15:55, 10:32, 4:25) im Zweitligaspiel gegen den SV Halle um ein mögliches Erfolgserlebnis.
Ruhig mal das Tempo aus dem Spiel nehmen: Die Spielzüge, die Katharina Schnitzler und ihre ASC-Kolleginnen liefen, funktionierten. Jedenfalls bis zum Abschluss,
Ruhig mal das Tempo aus dem Spiel nehmen: Die Spielzüge, die Katharina Schnitzler und ihre ASC-Kolleginnen liefen, funktionierten. Jedenfalls bis zum Abschluss, | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Man mag sich kaum vorstellen, was alles dringewesen wäre an diesem Abend. Was die Schießbude der Zweiten Basketball-Bundesliga Nord im Heimspiel gegen den Erstligaabsteiger und Tabellendritten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball