A-Jugend Bundesliga | Guido Steinacker | 27.09.17

Schließlich wurde die Luft knapp

Selbst 16 Feldtore durch David Hilbert reichten den Sportfreunden Budenheim nicht zum ersten Punktgewinn in der A-Jugendbundesliga. Das letzte Spieldrittel gehörte beim 28:31 (16:14) Tabellenführer SC DHfK Leipzig.
Gegen die TVG-Junioren (Bild) war David Hilbert noch hinter Paul Baum der zweitbeste Budenheimer Schütze. In Leipzig blieb er, bis ihm die Luft ausging, für die Abwehr des Tabellenführers nicht zu fassen und kam auf 16 Feldtore.
Gegen die TVG-Junioren (Bild) war David Hilbert noch hinter Paul Baum der zweitbeste Budenheimer Schütze. In Leipzig blieb er, bis ihm die Luft ausging, für die Abwehr des Tabellenführers nicht zu fassen und kam auf 16 Feldtore. | Bernd Eßling

Leipzig. Am Ende fehlte die Luft, zu sehr hatten die Sportfreunde Budenheim in den ersten 45 Minuten um ihren ersten Sieg in der A-Jugendbundesligarunde gekämpft. Bei der Nachwuchstruppe des Erstligi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball