Oberliga | Vincent Stadelmaier | 11.10.2021

Zu lange im Verwaltungsmodus

Das gesamte Spiel dominiert, wenig zugelassen, dann aber die Führung aus der Hand gegeben und am Ende eher enttäuscht: Fußball-Oberligist SV Gonsenheim muss sich gegen den Tabellenletzten TSV Emmelshausen mit einem 1:1 (1:0) zufriedengeben.
Lukas Rodwald brachten den SV Gonsenheim nach etwas mehr als einer halben Stunde verdient in Führung...
Lukas Rodwald brachten den SV Gonsenheim nach etwas mehr als einer halben Stunde verdient in Führung... | Bernd Eßling

Mainz. Dass es eine Partie mit ähnlichem Unterhaltungswert für den neutralen Zuschauer werden würde wie der jüngste 7:5-Pokalerfolg in Baumholder, war wohl Wunschdenken des Reporters. Dennoch konnte …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)