Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 29.04.2018

Gerettet, die Dritte

Mit einem 88:74-Sieg gegen den TV Langen gelingt den Basketballern des ASC Mainz mal wieder am letzten Spieltag der Klassenverbleib.
Daumen hoch, aber alle beide: Richard Maurer hatte großen Anteil daran, dass er am Samstagabend mit dem ASC den Verbleib in der Ersten Regionalliga feiern konnte…
Daumen hoch, aber alle beide: Richard Maurer hatte großen Anteil daran, dass er am Samstagabend mit dem ASC den Verbleib in der Ersten Regionalliga feiern konnte… | Bernd Eßling

Mainz. 55 Sekunden vor Schluss ist klar, dass nichts mehr passieren wird. 25 Sekunden vor Schluss beginnt Wolfgang Ortmann, seine vor der Bank stehenden Spieler abzuklatschen. 14 Sekunden vor Schluss…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball