Bundesliga | Gert Adolphi | 11.02.2022

Geheime Kommandosache

Vor dem Halbfinal-Rückkampf des ASV Mainz 88 beim ASV Schorndorf geht es für beide Trainer darum, eine optimale Aufstellung zu finden, die Schwachstellen beim Gegner zu erahnen und selbst möglichst kleine Löcher zu lassen. Für den Mainzer Coach Davyd Bichinashvili geht es ungeachtet des knappen Erfolgs in eigener Halle bei null los.
Setzen die Mainzer am Samstag erneut auf Burhan Akbudak (hier im Hinkampf gegen den Schorndorfer Karan Mosebach), oder entscheiden sie sich für einen Ringer, der weniger Punkte kostet als der Vizeweltmeister?
Setzen die Mainzer am Samstag erneut auf Burhan Akbudak (hier im Hinkampf gegen den Schorndorfer Karan Mosebach), oder entscheiden sie sich für einen Ringer, der weniger Punkte kostet als der Vizeweltmeister? | Eva Willwacher

Mainz. Die drei Punkte Vorsprung, die der ASV Mainz 88 nach dem 14:11-Heimsieg in den Halbfinal-Rückkampf beim ASV Schorndorf mitnimmt, sind kein beruhigendes Polster. Und schon gar keine Vorentschei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen