Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 12.06.15

Nach einem Sieg wäre noch einiges möglich

Die Partie gegen die HG Nürnberg bildet am Samstag den Auftakt zu einer dreiteiligen Heimspielreihe von Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz. Angesichts vier verbleibender Spiele auf dem eigenen Feld sollte der Klassenverbleib bald gesichert sein, aber auch zumindest die Vizemeisterschaft scheint keineswegs unrealistisch.
Reichlich zu jubeln hatten die Hockeyfrauen des TSV Schott in den bisherigen Heimspielen. Hält die gute Bilanz, ist angesichts vier ausstehender Heimpartien noch einiges möglich in Richtung Tabellenspitze.
Reichlich zu jubeln hatten die Hockeyfrauen des TSV Schott in den bisherigen Heimspielen. Hält die gute Bilanz, ist angesichts vier ausstehender Heimpartien noch einiges möglich in Richtung Tabellenspitze. | Guido Steinacker

Mainz. Angesichts der dichten Staffelung im Ligamittelfeld und den möglicherweise gleich drei Absteigern ist es nachvollziehbar, dass der Tabellendritte TSV Schott Mainz sich zu Beginn des letzten Sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey