Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 25.11.2018

Coaches ziehen den Hut

Dem Tabellenzweiten SG Bergische Löwen unterliegen die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz nach großem Kampf mit 46:62. Mit etwas mehr Ruhe und Cleverness in der Offensive hätten sie allen Ernstes an einem Sieg schnuppern können.
Starker Auftritt: Katharina Schnitzler lenkte das ASC-Spiel gegen die Bergischen Löwen.
Starker Auftritt: Katharina Schnitzler lenkte das ASC-Spiel gegen die Bergischen Löwen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Davon war noch vor wenigen Wochen nicht auszugehen: dass die Probleme der Zweitligabasketballerinnen des ASC Mainz auf dem Feld geringer sind als im organisatorischen Drumherum. Deshalb war es…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball