Bezirksliga | gert adolphi | 09.09.2019

Wenigstens vier Tore

Ein Spitzenspiel war es, ein Topspiel nicht: In der Bezirksliga trennen sich Fontana Finthen und die SpVgg Ingelheim mit 2:2 (0:0) – ein Resultat, mit dem beide Trainer leben können.
Joscha Marzi war vor der Pause der einzige Finther, der in der Offensive auf sich aufmerksam machte...
Joscha Marzi war vor der Pause der einzige Finther, der in der Offensive auf sich aufmerksam machte... | Bernd Eßling

Finthen. David Klose haderte etwas mit der Strafstoßentscheidung, die sein Team den Sieg gekostet hatte, wollte am Ergebnis aber nicht grundsätzlich rummäkeln. „Wir gehen mit einem Punkt aus dem Spit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)