Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 15.01.17

Wenigstens noch der Teilerfolg

Ein Punktgewinn in nahezu letzter Sekunde gegen die Kurpfalz Bären konnte Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim nicht zufriedenstellen. Nach dem 27:27 (8:12) gegen den Aufsteiger war Trainer Thomas Zeitz wegen der vielen nicht umgesetzten Vorgaben reichlich angefressen.
Die Eigengewächse machten gegen die Kurpfalz Bären (vorne Spielertrainerin Katrin Schneider) die Tore: Kreisläuferin Janka Bauer, Linksaußen Selina Adeberg und Alicia Soffel erzielten zusammen mehr als die Hälfte der FSG-Tore.
Die Eigengewächse machten gegen die Kurpfalz Bären (vorne Spielertrainerin Katrin Schneider) die Tore: Kreisläuferin Janka Bauer, Linksaußen Selina Adeberg und Alicia Soffel erzielten zusammen mehr als die Hälfte der FSG-Tore. | Bernd Eßling

Mainz. Glücklich meist im Sport die Mannschaft, die den entscheidenden letzten Treffer setzt. Noch glücklicher, wenn sie dadurch trotz fast 40 Minuten des Hinterherlaufens etwas Zählbares aus einer H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball