Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 14.09.2019

„Es wäre unfair, nicht zu rotieren“

Lachen, ohne dass die Inhalte leiden: Neuzugang Marc Beck ist die Konstante in der Abwehr der TuS Marienborn – und ihm ist die Zahl der Gegentore noch zu hoch. Mit einem Sieg im Kerbespiel am Samstag (17 Uhr) gegen Jahn Zeiskam stünde der Verbandsligst vor seinem ersten Spitzenspiel in dieser Saison.
In Marienborn haben sie nicht nur nach Toren Spaß, sondern, wie der neue Abwehrchef Marc Beck (im Hintergrund) erzählt, auch im Training.
In Marienborn haben sie nicht nur nach Toren Spaß, sondern, wie der neue Abwehrchef Marc Beck (im Hintergrund) erzählt, auch im Training. | Eva Willwacher

Marienborn. Viel Zeit benötigte Marc Beck nicht, um sich in der neuen Umgebung heimisch zu fühlen. Genau betrachtet, war dies von Beginn an der Fall. „Ich kannte ja vorher wirklich jeden einzelnen Sp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)