Bundesliga | Gert Adolphi | 20.10.2020

„Es juckt halt noch“

Mit einer internationalen Karriere hatte Robin Ferdinand zugunsten seines Berufs schon abgeschlossen. Jetzt aber gehört der Schwergewichtsringer des SV Alemannia Nackenheim wieder zum Kreis der Nationalmannschaft. Dass er sich bereits wieder in exzellenter Form befindet, bewies er zum Saisonauftakt mit seinem Sieg über den Bad Kreuznacher Martin Otto.
Mit einem 12:6 gegen den Bad Kreuznacher Martin Otto ist der Nackenheimer Robin Ferdinand (oben) am Samstag in die Bundesligasaison eingestiegen.
Mit einem 12:6 gegen den Bad Kreuznacher Martin Otto ist der Nackenheimer Robin Ferdinand (oben) am Samstag in die Bundesligasaison eingestiegen. | Bernd Eßling

Bodenheim. Eigentlich hatte Robin Ferdinand den Überwurf, mit dem er den Kampf gegen Martin Otto endgültig für sich entschied, gar nicht geplant. „Wenn ich in den Zwiegriff gegangen bin, wollte ich i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen