Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 07.11.2021

Entweder Sieg oder Debakel

Diesmal wieder Debakel: Die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz gehen in Bamberg unter. Die hohe Trefferquote der Gastgeberinnen reicht nicht als Begründung.
Jordis Wächter war mit 14 Punkten beste Mainzer Schützin beim Debakel in Bamberg.
Jordis Wächter war mit 14 Punkten beste Mainzer Schützin beim Debakel in Bamberg. | Archiv/Eisenhuth

Bamberg. Sollte die neue App, in dieser Woche erst von der Damen-Basketball-Bundesliga publik gemacht, etwa schon defekt sein? Musste sie wohl. Ein Ergebnis wie das, was dort am Sonntagnachmittag bei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball