Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 11.02.2018

Entspannt gesessen in Mittelhessen

Hochkonzentriert, kampfstark, treffsicher: Basketball-Regionalligist ASC Mainz überrascht mit einem 84:70-Erfolg beim TV Lich.
Kewan Beebes Dreier am Ende des dritten Viertels war ein Schlüsselmoment beim Mainzer Sieg in Lich.
Kewan Beebes Dreier am Ende des dritten Viertels war ein Schlüsselmoment beim Mainzer Sieg in Lich. | Archiv/Eßling

Lich. Christian Zander verhehlte nicht, dass er diesem Spiel mit einiger Sorge entgegengesehen hatte. Der Trainer des Basketball-Regionalligisten ASC Mainz befürchtete, seine Spieler würden beim TV L…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball