Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 19.01.2023

Ein Entschluss für den Kopf und die Kollegen

Als Sechsjähriger hatte Max Befort mit dem Basketball begonnen, seit 2015 spielte er für den ASC Mainz. Nach vier schweren Ellbogenverletzungen hat er einen Schlusstrich gezogen. Keine einfache, aber eine Vernunftsentscheidung.
Max Befort auf dem Weg zum Korb: Solche Szenen wird es wohl nicht mehr geben.
Max Befort auf dem Weg zum Korb: Solche Szenen wird es wohl nicht mehr geben. | Bernd Eßling

Mainz. Die Entscheidung war eine für den Kopf und für die Kollegen. Für den Kopf, weil er nach insgesamt vier Ellbogenverletzungen nicht immer wieder in Lauerstellung liegen und sich Druck machen wol…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball