Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 29.03.2024

Entscheidend ist zwischen den Ohren

Vor dem ersten Achtelfinalspiel gegen die TG Neuss haben die Basketballerinnen des ASC Mainz vor allem daran gearbeitet, die Freiwurfquote zu verbessern und die Abläufe zu verfeinern. Alle fünf Spielerinnen auf dem Feld müssten immer dieselbe Idee haben, betont Trainer Eric Marschke.
Tatum Koenig soll den ASC am Samstag zum Sieg gegen die TG Neuss führen.
Tatum Koenig soll den ASC am Samstag zum Sieg gegen die TG Neuss führen. | Eva Willwacher

Mainz. Favoritenrolle? Eric Marschke zögert nur kurz. „Ich glaube, wenn der Vierte aus dem Süden gegen den Fünften aus dem Norden spielt, gibt es keinen Favoriten“, sagt er dann. Gleichwohl kann der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball