Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.02.2015

„Endlich wieder Mainz 05 drin“

Im ersten Spiel unter Cheftrainer Martin Schmidt gelingt ein 3:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt. Doppelschlag nach der Pause durch Geis und Malli trifft die Hessen entscheidend.
Dieses Trio war für den Ausgleich zuständig: Yunus Malli (M.) hatte Shinji Okazaki (r.) geschickt, der auf Christian Clemens (l.) gepasst, und der Ex-Schalker erzielte sein erstes Tor im 05-Trikot.
Dieses Trio war für den Ausgleich zuständig: Yunus Malli (M.) hatte Shinji Okazaki (r.) geschickt, der auf Christian Clemens (l.) gepasst, und der Ex-Schalker erzielte sein erstes Tor im 05-Trikot. | Bernd Eßling

Mainz. Harald Strutz hatte sich rechtzeitig auf den Weg von seinem Tribünenplatz in den Innenraum gemacht. Schließlich stand ihm als Präsident des FSV Mainz 05 so etwas wie das „ius primus amplexus“,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)