Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 30.10.2020

Eine Art Spitzenspiel

Außer in der Zweiten Bundesliga der Frauen wird in Mainz vorerst kein Basketball mehr gespielt. Der ASC empfängt am Samstagnachmittag die Falcons Bad Homburg.
Kennt man so gar nicht mehr: Mit einem Sieg sind Antonia Filipova und der ASC in die Saison eingestiegen. Am Samstag wollen sie den Falcons Bad Homburg zumindest ein harter Gegner sein.
Kennt man so gar nicht mehr: Mit einem Sieg sind Antonia Filipova und der ASC in die Saison eingestiegen. Am Samstag wollen sie den Falcons Bad Homburg zumindest ein harter Gegner sein. | Bernd Eßling

Mainz. Bitte nicht lachen: Im Theresianum steigt am Samstagnachmittag das Spitzenspiel der Zweiten Basketball-Bundesliga Süd – es ist die einzige Begegnung dieses Wochenendes, in der zwei am ersten S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball